Datum: 27. Januar 2024 um 22:23 Uhr
Alarmierungsart: DE Alarm, Pager
Dauer: 1 Stunde 57 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: K 51 Mossau- Rohrbach
Einsatzleiter: Timo Münch
Mannschaftsstärke: 10 Personen
Fahrzeuge: Kdow 10 Mossautal 10, MTW 1/19, STLF 20 Mossautal 1/40, TSF 1/47
Weitere Kräfte: ADAC, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

🚨Einsatz
Am  Samstagabend ereignete sich auf der Straße Ober-Mossau Richtung Rohrbach ein Verkehrsunfall. Hierbei kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die Person konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen, bevor sie vom Rettungsdienst versorgt wurde. Die Feuerwehr Mossau sicherte das Fahrzeug und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Weiterhin wurde der Verkehr geregelt und die Unfallstelle gereinigt. Neben der Feuerwehr waren auch die Polizei und der Rettungsdienst im Einsatz