Datum: 13. Juni 2024 um 22:07 Uhr
Einsatzort: Einfahrt Lindelbrunnen
Einsatzleiter: Münch Timo
Mannschaftsstärke: 35
Fahrzeuge: ELW 1 Erbach/ODW, Kdow 10 Mossautal 10, LF 10 Mossautal 3/43, MTW 3/19, So/GW Mossautal 4/59, STLF 20 Mossautal 1/40, StLF 20 Mossautal 4/40, TSF 1/47, Vorrauhelfer Fahrzeug

Einsatzbericht:

Einsatz
Am späten Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Mossautal zu einer eingeklemmten Person zwischen Hiltersklingen und Hüttenthal alarmiert. Bei eintreffen an der Einsatzstelle wurde diese bereits durch den Rettungsdienst versorgt und es stellte sich schnell heraus, dass diese in ihrem Fahrzeug eingeschlossen und glücklicherweise nicht eingeklemmt war. Mit einfachen Mitteln konnte die Person vom Rettungsdienst befreit und unverzüglich im RTW medizinisch behandelt werden.
Wir wünschen der verunfallten Personen eine schnelle Genesung.
Neben allen Mossautaler Feuerwehren war die Polizei Südhessen mit einer Streife vor Ort. Der DRK Rettungsdienst Odenwaldkreis war mit zwei Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug alarmiert worden.
Für die Unterstützung des Einsatzleiters wurde von der Freiwillige Feuerwehr Erbach/Odw. der Einsatzleitwagen alarmiert.
Allen Beteiligten vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.